+43 664 16 24 886 office@wirtschaftscoach.at Skype: werner.rauchenwald

1. Ich anerkenne: Ich habe immer eine Wahl und ich kann immer eine Entscheidung treffen um meine inneren und äußeren Zustände aktiv zu gestalten. Ich bin kein Opfer meiner Umstände.

2. Ich übernehme die Verantwortung für meine Gefühle, meine Gedanken und meine (Nicht-) Handlungen

3. Ich beende jeden inneren Widerstand gegen Situationen, Personen oder Vorkommnisse: Es ist, wie es ist.

4. Ich erkenne durch meinen Inneren Beobachter mein eigenes Ego-Bewusstsein (Bewertungen, Konstruktionen, Identifikationen) und weiß mit diesen Kräften umzugehen.

5. Ich lenke ganz gezielt meine Aufmerksamkeit (VAKOG) und damit meine Energie.

6. Ich erschaffe Gedankenstille und gehe damit auf meinen Seelengrund. Daraus schöpft Klarheit und Wahrheit (Intuition)

7. Herausforderungen, Schwierige Situationen und Personen zählen zu meinen Meistern, davon kann ich lernen und daran wachse ich. Selbsterkenntnis ist Gotteserkenntnis.

8. Kein Denken im Autopilot (Trancen)! Wahrheit kommt von Wahrnehmung welche ich durch meine Präsenzkraft und Geistesgegenwart schule und fördere.

9. Ich begegne dem jetzigen Moment liebevoll und beende das „Fliehen wollen“ und das eigene „Getrieben sein“ aus dem Hier und Jetzt. Dadurch gelange ich in die Fülle des Seins.

10. Ich bin ein Gott im werden.